Meine Hochzeit auf dem Schiff

Meine Hochzeit auf dem Schiff

Blog Banner Webseite • Weisse Flotte Heidelberg
I

ch hatte das Glück, meine Hochzeit an Bord der Weißen Flotte Heidelberg zu veranstalten, und das war die perfekte Entscheidung! Die Schiffe der Weißen Flotte sind wirklich wunderschön und bieten eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt Heidelberg und die Umgebung.

Die Vorbereitungen für die Hochzeit waren reibungslos und das Personal war sehr hilfsbereit und professionell. Der Empfang fand auf der oberen Terrasse der Victoria statt, wo man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt hatte, während wir auf alle Gäste warteten.

0U1A9529 scaled 1 • Weisse Flotte Heidelberg
589A3908 scaled 1 • Weisse Flotte Heidelberg
589A3887 scaled 1 • Weisse Flotte Heidelberg

Meine Highlights

Die Trauung selbst fand im Innenbereich des Schiffes statt und war sehr intim und romantisch. Wir hatten sogar eine kleine Überraschung für unsere Gäste geplant, indem wir danach aufs Deck gingen und ein Feuerwerk losging. Für uns als frisches Brautpaar war es ein unvergesslicher Moment!

Nach dem Feuerwerk gab es einen Empfang im Innenbereich des Schiffes, wo wir uns mit leckerem Essen und Getränken verwöhnen ließen. Das Personal war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass alle Gäste sich wohl fühlten. Es gab auch eine kleine Tanzbühne, auf der wir den Abend ausklingen ließen.

Insgesamt war die Hochzeit an Bord der Weißen Flotte Heidelberg ein unvergessliches Erlebnis. Das Schiff, die Aussicht und das Personal trugen dazu bei, dass es ein wunderschöner Tag für uns als Brautpaar und unsere Gäste war. Ich würde es jedem empfehlen, der eine besondere und romantische Hochzeit plant.

Vielen Dank für den wunderschönen Tag.

Johanna T.

scribbles