Wo finde ich aktuelle Stellenangebote?
Unsere aktuellen Stellenangebote findest du auf unserer Webseite unter dem Reiter "Karriere".
Unsere aktuellen Stellenangebote findest du auf unserer Webseite unter dem Reiter "Karriere".
Nach jeder Schifffahrt sammeln wir verlorene Gegenstände bei uns im Ticketbüro. Falls Sie etwas verloren haben, rufen Sie uns gerne an und wir kümmern uns selbstverständlich um Ihr Anliegen.
Wir helfen Ihnen gerne! Fahrgäste mit eingeschränkter Mobilität oder schwerem Gepäck, die Hilfe beim Ein- & Aussteigen benötigen, können sich gerne telefonisch anmelden oder vor Fahrtantritt zu uns ans Ticketbüro kommen.
Vor Rund- & Linienfahrten empfehlen wir 15 vor Fahrtbeginn an der Anlegestelle zu sein. Bei Motto- & Eventfahrten startet das Boarding immer 30 Minuten vor Fahrtbeginn.
Unsere Partyboote und Eventfahrten fahren Sie entspannt flussaufwärts durch das schöne Neckartal bis nach Neckarsteinach und zurück.
Eine Rundfahrt ist eine Schifffahrt, bei der Fahrtbeginn und Fahrtende am selben Ort liegen. Die Rückfahrt führt also wieder zum Ausgangspunkt. Bitte beachten Sie, dass nicht jede Rundfahrt bei der Weissen Flotte Heidelberg Zwischenstopps hat.
Eine Linienfahrt ist eine regelmäßige Schifffahrt, bei der die Fahrgäste auf der Strecke mehrere Ein- & Ausstiegsmöglichkeiten haben. Linienfahrten können einfache Fahrten oder Rundfahrten mit Hin- & Rückfahrt sein, wie beispielsweise die Vier-Burgen-Fahrt nach Neckarsteinach.
Die Weisse Flotte Heidelberg ist ein Familienunternehmen. Kinder sind bei uns an Bord herzlich willkommen - besonders an Geburtstagen. Rufen Sie uns gerne an und wir kümmern uns um ihr Anliegen.
Auf all unseren großen Schiffen für Rund- & Linienfahrten haben Sie die Möglichkeiten, in unserem Bordbistro kleine Speisen und erfrischende Getränke zu kaufen. Bei der Heidelberg Sightseeingtour bieten wir nur Getränke an. Unsere Liselotte Neckarfähre hat leider kein Bordbistro.
Gutscheine sind immer drei Jahre gültig.